Sonntag, 4. Februar 2018

Planner Update - Februar 2018

**Werbung aufgrund von Markennennung, selbstbezahlt**
Hallooo :)
Nach längerer Zeit folgt nun auch von mir wieder ein eher kleineres Planner Update. Durch den anhaltenden Stress in der Uni bin ich in den letzten beiden Monaten leider eher nicht so dazu gekommen, wirklich viel in und an meinem Planner zu arbeiten, dass möchte ich nun aber wieder ändern !
Ich möchte euch heute ein paar meiner Planner Seiten zeigen, vorallem aber die Seiten bezüglich des Februars, wozu unter anderem 1 weekly spread gehört. 



Ich habe für mich immer noch nicht so wirklich ein System gefunden, wie ich die Wochen ordne, gestalte etc. Dafür habe ich es monatlich nun aber doch ziemlich einheitlich ! Da ich noch nicht den ganzen Monat vorgeplant habe, habe ich nur wenig Seiten, möchte euch aber natürlich auch noch andere Kategorien aus meinem Planner zeigen ! Im März kommt wieder ein Update und bis dahin wünsche ich euch viel Spaß mit den Bildern, vielleicht kann ich den ein oder anderen ja ein wenig inspirieren !


Wie man sieht, ist im Februar eher alles in rot und schwarz gehalten. Und natürlich gibt es viele Herzchen, dass es ist ja bald Valentinstag ! 
Mit dem Weekly spread bin ich - wenn ich ehrlich bin - nicht so ganz zufrieden. Aber ich arbeite da noch dran :)
Eventuell werde ich hier die Bilder zum Februar nochmal Updaten, also würde ich mal sagen vorbeischauen lohnt sich ! 


Mein Planner hat neben den monatliche und wöchentlichen spread natürlich noch viele weitere Kategorien, Liste etc. ! Davon würde ich euch heute noch 2 vorstellen. Hier über dem Text befindet sich eine Liste gelesener Bücher. Ohne diese hätte ich wirklich gar keinen Überblick ! Mal abgesehen liebe ich Listen und führe diese deshalb total gerne :)


Zu guter Letzt noch etwas von den wirklich wichtigen Dingen; das Gewicht meiner Meerschweinchen ! Ich wiege sie natürlich öfter als einmal im Monat, halte es aber nur einmal im Monat - momentan am Monatsanfang - fest und vergleiche dann, wie sich das Gewicht entwickelt und ob sie ab- oder zugenommen haben. Hier sieht man übrigens auch die beiden Kleinen; Daryl & Merle.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...