Mittwoch, 31. Januar 2018

Neuzugänge Januar 2018

 **Werbung aufgrund von Markennennung, selbstbezahlt/Rezensionsexemplare**
Hallihallo :) Trotz relativ großem SuB-Schock, sind im Januar erneut einige Bücher bei mir eingezogen und wir nähern uns so langsam aber sicher den 100 SuB Büchern.
Da für mich aber bald die Semesterferien beginnen und ich knapp 4 Wochen komplett ''Lernfrei'' bin, werde ich in der Zeit wohl auch so einiges abarbeiten. Nun aber zu den Neuzugängen vom Monat Januaaaaar !





R e z e n s i o n s e x e m p l a r e
Auch diesen Monat sind wieder Rezensionsexemplare aus dem Blogger portal
( https://blogger.randomhouse.de/  ) bei mir eingezogen ! Ich bin wirklich total glücklich, diese Möglichkeit zu haben Bücher zu rezensieren und zugeschickt zu bekommen !
Zum einen ist das Buch ''Sarantium - Die Zwillinge'' von Lara Morgan hier eingezogen, als auch ''The Fourth Monkey'' von J.D. Baker 
Vorallem auf ''Sarantium'' bin ich sehr gespannt ! Den Thriller habe ich bereits gelesen und es wird auch bald eine Rezension folgen.



G e k a u f t e B ü c h e r 
Außerdem habe ich mir auch so noch ein paar Bücher gekauft. Unter anderem die ersten beiden Teile der ''Godspeed'' - Trilogie, die ich zu einem sehr günstigen Preis ergattern konnte. Ich habe noch nicht allzu viel von den Büchern gehört und bin deswegen umso gespannter !



Dann war ich nach langer Zeit mal wieder in der Buchhandlung und habe mir dieses mal tatsächlich auch etwas mitgenommen. Undzwar zum einen die Netflix Ausgabe von ''Tote Mädchen lügen nicht'' von Jay Asher. Ich habe Buch und Serie bereits beendet und bin darüber teilweise immer noch sprachlos. Eine total herzzerreißende Geschichte, die in meinen Augen sehr viel Aufmerksamkeit bekommen sollte. Ich kriege weder Serie noch das Buch aus dem Kopf, aus diesem Grund musste ich einfach diese Ausgabe haben, mit Fotos aus der Serie unter anderem von Clay und Hannah.

Dann habe ich noch ein Buch gefunden, welche auch eine ernste Thematik behandelt. Undzwar ''Girl in Pieces'' von Kathleen Glasgow. Zu diesem Buch kann ich leider nicht allzu viel sagen, nur das es wohl um ein junges Mädchen mit vielen Problemen geht.



Dann war ich noch vor Kurzem an einer Mängelexemplar Kiste stöbern und bin auch da tatsächlich fündig geworden ! Es durfte ein Buch einziehen was schon so unglaublich lange auf meiner Wunschliste stand; ''Alice im Zombieland'' von Gena Showalter.



Insgesamt durften als 7 Bücher einziehen, was ich ziemlich okay finde. :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen und einen schönen Tag wünsche ich euch noch ♡

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...