Donnerstag, 4. Januar 2018

Mein SuB - Stand Januar 2018


Hallihallo ! Nachdem ich nun auch endlich voll und ganz im neuen Jahr angekommen bin, dachte ich mir, wird es Zeit für ein neues SuB - Update ! Ich hatte mir ja vorgenommen meinen SuB erheblich zu minimieren, aber was soll ich sagen... Einerseits bin ich ein wenig schockiert, andererseits bin ich aber auch froh eine solche Auswahl zu haben, wenn es darum geht ein neues Buch zu beginnen. Und ich bin durchaus der Meinung, dass es schlimmere SuB-Zustände gibt als meinen ! Demnach seid gnädig mit mit, denn ich bin es auch. Ich werde jetzt meine ungelesenen Bücher auflisten und am Ende dann nochmal etwas dazu sagen :)





  1. Harry Potter und der Stein der Weisen (Ill.) - Joanne K. Rowling
  2. Harry Potter und die Kammer des Schreckens (Ill.) - Joanne K. Rowling
  3. Harry Potter und der Gefangene von Askaban (Ill.) - Joanne K. Rowling
  4. Quidditch im Wandel der Zeiten - Joanne K. Rowling
  5. Die Märchen von Beedle dem Barden - Joanne K. Rowling
  6. Das Lied von Eis und Feuer 5 - George R.R. Martin
  7. Das Lied von Eis und Feuer 6 - George R.R. Martin
  8. Das Lied von Eis und Feuer 7 - George R.R. Martin
  9. Askir 3 - Richard Schwartz
  10. Askir 4 - Richard Schwartz
  11. Askir 5 - Richard Schwartz
  12. Askir 6 - Richard Schwartz
  13. Askir 7 - Richard Schwartz
  14. Tote Helden - Michael Peinkofer
  15. Ich bin der Zorn - Ethan Cross
  16. Leichenblässe - Simon Beckett
  17. Kalte Asche - Simon Beckett
  18. Crash - Mark Alpert
  19. Ich darf nicht vergessen- Alice LaPlante
  20. Harter Schnitt - Karin Slaughter
  21. Bittere Wunden - Karin Slaughter
  22. Edgar und die Schattenkatzen - Marliese Arold
  23. Freaks - Kieran Larwood
  24. Tintenherz - Cornelia Funke
  25. Tintenblut - Cornelia Funke
  26. Skulduggery Pleasant 7 - Derek Landy
  27. Lost Land - Jonathan Maberry
  28. Der Geblendete - Dean Koontz
  29. Schwarzer Schmetterling - Bernard Minier
  30. Remember the time - Bill Whitfield
  31. Zirkel - Sara B. Elfgren
  32. Feuer - Sara B. Elfgren
  33. Samariter - Juliane Hoffman
  34. Die Zucht - Andreas Winkelmann
  35. Schweig still süßer Mund - Janet Clark
  36. Sei lieb und büße - Janet Clark
  37. Nanavel Blutmagier - Courtney Schafer
  38. Feuer & Stein - Diana Gabaldo
  39. Magie - Trudi Canavan
  40. Der Herr der Ringe 1 - Tolkien
  41. Der Herr der Ringe 2 - Tolkien
  42. Der Herr der Ringe 3 - Tolkien
  43. Das Gesetz der Orks - Michael Peinkofer
  44. Zauberer 1 - Michael Peinkofer
  45. Zauberer 2 - Michael Peinkofer
  46. Die Elfen - Bernhard Hennen
  47. Elfenlicht - Bernhard Hennen
  48. Elfenwinter - Bernhard Hennen
  49. Die Tribute von Panem 1 - Suzanne Collins
  50. Die Tribute von Panem 2 - Suzanne Collins
  51. Zerstört - Karin Slaughter
  52. Bis(s) in alle Ewigkeit - Stephanie Meyer
  53. Neferets Fluch - P.C. Cast
  54. Dragons Schwur - P.C. Cast
  55. Lenobias Versprechen - P.C. Cast
  56. Die Novizin - Trudi Canavan
  57. Die Meisterin - Trudi Canavan
  58. Mythica - P.C. Cast
  59. Das Lied der Dunkelheit - Peter V. Brett
  60. Der Weg in die Schatten - Brent weeks
  61. Asphalt Engel - Johanna Holmström
  62. Niemals wird du ihn vergessen (3) - Nancy Bush
  63. Pan 2 - Sandra Regnier
  64. Winterwende - Brian Ruckley
  65. Harpyienblut - Daniela Ohms
  66. Die stille Bestie - Chris Carter
  67. Haut - Mo Hayder
  68. Es - Stephen King
  69. Elfentod (3) - Wolfgang Hohlbein
  70. Das Erwachen des Feuers - Aanthony Ryan
  71. Todeskind - Karen Rose
  72. Das Mädchen im Eis - Robert Bryndza
  73. Bossman - Vi Keeland
  74. Break Through - Michael Grumley
  75. DNA - Yrsa Sigurdardottir
  76. Highway to Heaven - Katarina Bivald
  77. Shadow Lands - Kate Brian
  78. Kill U - Carla Spradberry
  79. Krähenmann - Corina Bomann
  80. Der 50 Jährige, den den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half - Mikael Bergstrand
  81. Ein wilder Schwan - Michael Cunningham
  82. Doctor Sleep - Stephen King
  83. Friedhof der Kuscheltiere - Stephen King
  84. Vampyricon 2 - Douglas Clegg
  85. Dunkle Begierde -
  86. Der Krieg der Schwestern - Steven Erikson
  87. Der Tag des Sehers - Steven Erikson
  88. Die Wächter der Teufelsbibel (2) - Richard Dübell
  89. In guten wie in bösen Tagen - Jamie Mason
  90. Angst Gespenster - 

Wie ihr seht sind es insgesamt 90 Bücher - für den Fall, dass ich keines vergessen habe. Definitiv sind das einige, ich werde mir aber nicht vornehmen meinen SuB bis zu irgendeinen Zeitpunkt um eine Anzahl x zu senken. Viel mehr hoffe ich, dass er bis zum nächsten SuB - Update im Sommer nicht über 100 steigt. Zum Abschluss verlinke ich noch das letzte Update und wünsche euch noch einen schönen Tag, danke fürs vorbeischauen ! :)

xslytherinreads.blogspot.de/2017/06/mein-sub-stand-juni-2017html?m=1

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...