Freitag, 18. Mai 2018

Planner Update - Mai 2018

 **Werbung aufgrund von Markennennung, selbstbezahlt**
Hallihallo Hallöchen !
Schön, dass ihr euch wieder hierher verirrt habt ! Heute möchte ich euch mal wieder ein wenig aus meinem Planner zeigen. In den Semesterferien hatte ich ihn leider nicht so viel benutzt, da ich relativ wenig zu tun hatte und nicht so wirklich eine ''Strukturierung'' am Tag brauchte.
Wieder zurück an der Uni sieht das natürlich anders aus; Fristen, Klausuren, freie Tage, Persönliches..etc da ist es nicht so leicht immer den Überblick zu behalten !
Umso wichtiger sind für mich die monatlichen Übersichten um wirklich immer alles im Blick zu haben und nicht des Todes zu prokrastinieren.
Deshalb habe ich das Projekt Planner wieder voll und ganz aufgegriffen und bin nun auch wieder total motiviert Rhythmus in meinen Alltag zu bringen. 
Viel Spaß bei den Bildern, vielleicht inspiriere ich ja den ein oder anderen ! :)










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...