Mittwoch, 25. April 2018

Neuzugänge März 2018


 **Werbung aufgrund von Markennennung, selbstbezahlt**
Hallooo ! Ich hoffe es geht euch gut !
Heute gibt es mal wieder ein *Trommelwirbel* Neuzugäge Post ! Den Februar habe ich ja leider etwas verpennt.
Es war eigentlich relativ mäßig, was von der Anzahl her so eingezogen ist, ich habe mich mehr gerechnet !
Fangen wir doch am besten gleich mal mit den Büchern an, die ich zum Geburtstag bekommen habe, der war nämlich am 20. März :)





Einmal haben wir hier ''The Perks of being a wallflower'' von Stephen Chbosky. Ich stecke mein Näschen ja momentan vermehrt in Englischsprachige Bücher und da durfte dieser quasi ''Klassiker'' ja nicht fehlen. Ich bin gespannt !

Weiter geht es mit einem Buch was ich schon will, seit es raus kam, jedoch war mir das Hardcover dann doch immer etwas 'teuer' obwohl der Preis natürtlich gerechtfertigt ist. Hier geht es um 'Moon Chosen' von P.C. Cast !
Vor gut einem Jahr habe ich ja schon die House of Night Reihe verschlungen und bin daher hin und weg von P.C. Cast's Schreibstil. Ich freue mich sehr auf dieses Buch !



Von meinem Geburtstagsgeld habe ich mir dann noch einen kleinen Wunsch erfüllt; ''Magisterium - Der Weg ins Labyrinth'' von Holly Black & Cassandra Clare. Ich machs kurz; bereits gelesen und für sehr gut empfunden ! Empfehlung für Fantasy Fans !




Weiter mit den Büchern die sonst noch so eingezogen sind. Um genauer zu sein eine ganze Reihe, was so eigentlich nicht geplant war aber Thalia ist schuld ! Sie waren im Angebot und mussten mit. Hier geht es um Puerta Oscura Teil 1-3 von David Lozano Garbala.
Es ist - wie ich finde - relativ unbekannt, wenn man sich Booktube und Bookstagram anschaut aber klingt sehr vielversprechend !
Es geht in Richtung Jugenbuch meinw ich, der Protagonist landet versehentlich (?) im Totenland durch ein Portal und muss schauen, wie er da wieder heraus kommt.
Ich bin ziemlich uninformiert, da ich mich nicht spoilern will, aber ich werde definitiv berichten, wie es mir gefallen hat !

Soo das war es dann auch mit den Neuzugängen. Es waren nicht viele aber ich freue mich wirklich auf jedes Einzelne !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...