Samstag, 1. September 2018

Neuzugänge August - Bücher und DvD's !

Unbezahlte Werbung / Markennennung.
Hallo hallo, nach langer Zeit gibt es wieder mal einen Neuzugänge Post ! Da diesen Monat nicht viele Bücher eingezogen sind, dachte ich mir, ich zeige euch nun auch mal was ich mir sonst noch so gekauft habe - in diesem Fall DvDs. Ich denke ich werde zunächst mit den Büchern starten.






Diesen Monat sind es bloß 2 neue Bücher geworden. Zum einen der achte Teil von der Reihe ''Das Lied von Eis und Feuer'' von George R.R. Martin. Ich möchte die Reihe schon so lange endlich - vorläufig - beenden, möchte aber am liebsten dann direkt durchlesen können, bis zum zehnten Band.
So langsam werde ich mir dann nach und nach noch den neunen, sowie zehnten Band besorgen.

Außerdem habe ich noch ein Mängelexemplar gefunden von einem meiner Liebsten Thriller Autoren; Chris Carter. Das konnte ich natürlich nicht liegen lassen und somit durfte auch ''Death Call'' mit einziehen. Ich lese Thriller oftmals 'durcheinander' also nicht so wie die Reihe es vorgibt, es sei denn ich habe zufällig die ersten Bände da. Daher ist es überhaupt kein Problem, dass mir noch einige Bücher aus der Reihe fehlen.



Wie schon angekündigt durfte auch DvD's einziehen. Ich habe schon länger überlegt und nun endlich angefangen mir nach und nach die Disney Classics zu kaufen.
Angefangen hat alles mit Susi und Strolch, der auch sofort geschaut wurde, genau wie Cap und Capper. Ungesehen habe ich nun noch Schneewittchen, sowie Bambi. Ich finde es otal schön mal wieder abzutauchen in meine eigene Kindheit und einfach abschalten zu können, wenn ich die Filme schaue.




So das waren auch schon die Neuzugänge, kurz und knapp. Was durfte bei euch diesen Monat einziehen ? Lg eure Enum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...