Donnerstag, 9. November 2017

Planner - Update - November

**Werbung aufgrund von Markennennung, selbstbezahlt**
Hallöchen ihr Lieben :) Der November ist da ! Und passend dazu habe ich natürlich auch wieder meinen Planner gestaltet. Ich habe den letzten Monat gemerkt, dass mein Planner optisch echt top war - ich damit aber nicht allzu viel mit anfangen konnte. Ich muss realistisch bleiben, jetzt da die Uni wieder begonnen hat, habe ich halt nicht jeden Tag die Zeit mich mit meinem Tracker zu beschäftigen. Außerdem halte ich ihn nun eher nützlich, obwohl ich natürlich immer noch so gern gestalte. Vorher habe ich beispielsweise meine Wochen auch stets auf einer Doppelseite verewigt. Sah gut aus - keine Frage, aber ich brauche nicht so viel Platz, vorallem am Wochenende lebe ich halt eher spontan und plane da nicht viel, da ich mir nach meiner 'stressigen' Woche das bisschen Freiheit gönnen möchte.



Generell habe ich diesen Monat eher in kühlen Farben gehalten - wir steuern immerhin auf den Winter zu. Zumindest ist es hier schon relativ kalt. Und da meine Monatsübersicht dieses Mal nicht allzu spektakulär ist, habe ich noch einmal eine kleine Wochenübersicht reingepackt. Lange Rede, kurzer Sinn, ich zeige ich was ich dieses mal so gezaubert habe ! :)




Soo wie man sieht ist alles relativ kühl gehalten; der Winter naht. Es ist meineich das erste Layout in Blautönen und gefällt mir aber wirklich gut !



Wie versprochen habe ich euch auch noch ein kleines Weekly gezeigt. Es ist dieses Mal wirklich nicht allzu spektakulär, aber es erfüllt seinen nutzen.
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen, habe bisher zu diesem Topic ja nicht allzu viele Rückmeldungen bekommen.

Danke fürs vorbeischauen und eine wunderschöne Woche wünsche ich euch noch !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Rezension - Blutbuche von Ule Hansen

 **Werbung, enthält Rezensionsexemplar Hallo ihr Lieben ! Heute gibt es mal wieder eine Rezension eines Rezensionsexemplares, welc...